hollywood. - dreams come true
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SELENA GOMEZ

SELENA GOMEZ


The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Apr 17, 2011 12:06 am


The Vampire Diaries Unbenannt-31rnw


Was, wenn in der Nacht gleich in dem Wald neben unserem Haus ein großes Ungetüm schlummert, das nur darauf wartet uns aus dem Bett zu reißen und unsere Kehle aufzubeißen? Was wenn die Nacht ihr ganz eigenes Gesicht trägt und die Rede von der Gefahr gleich mit uns am Tisch der Caféteria sitzt? Und was, wenn sich der vermeindliche Freund plötzlich als ein Wesen der Nacht entpuppt? Als Schattenwandler oder Blutsauger – nennt es wie ihr wollt. Könnt ihr euch das vorstellen? Nein. Ich auch nicht, aber Elena Gilbert muss.
The Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie, welche seit dem 10. September 2009 auf dem Fernsehsender The CW ausgestrahlt wird. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith.

Elena Gilbert und ihr Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schrecklichen Autounfall verloren. Elena war bei diesem im Auto und auch die Ärzte sagen, es sei ein Wunder gewesen, dass sie diesen überhaupt überlebt hatte. Doch nachdem die beiden zu ihrer Tante Jenna nach Mystic Falls kommen verändert sich Elena ein wenig. Sie mag noch immer die selbstbewusste, junge Frau von damals sein, aber irgendetwas hat sich in ihrem Leben verändert. Vor allem, nachdem der gutaussehende und zugleich geheimnisvolle Salvatore die Stadt betritt. Schon vor Jahrzenten hat er in dieser gehaust und ist nun zurückgekommen. Er fühlt sich auf unerklärliche Weise zu Elena hingezogen und vertraut seinem Vampir-Tagebuch auch an, dass sie ihn ständig an seine längst vergangene und schmerzhafte Liebe Katherine erinnert, wo Elena offenbar das Ebenbild von dieser ist. Nahezu das Spiegelbild. Doch auch nachdem Stefans größter Feind in der Gestalt seines Bruders in die Stadt kommt, wird ihm klar, dass nichts mehr so bleiben wir, wie es einmal war. Menschen werden getötet. Sie verschwinden und tauchen dann plötzlich wieder auf und das ohne jegliche Erinnerungen. Stets werden blutleere Leichen gefunden, doch nur Stefan weiß, dass es sich hierbei nicht um einen Tierangriff handelt, wie es jeder in dieser Stadt vermutet. Ob Damon eine große Gefahr darstellt? Definitiv!


GESUCHTE CHARAKTERE


• HEUTE WERDE ICH LÄCHELN UND ES WIRD GLAUBHAFT SEIN.
NAME: Nina Konstantinova Dobreva
ALTER: 22 Jahre
ROLLE: Elena Gilbert/Katherine Pierce
STATUS: Reserviert

• NUR WEGEN EINER ENTSCHEIDUNG WURDEN VIELE VERLETZT.
NAME: Paul Wesley
ALTER: 29 Jahre
ROLLE: Stefan Salvatore
STATUS: Frei

• ICH BIN GEKOMMEN UM ALLES ZU ZERSTÖREN.
NAME: Ian Somerhalder
ALTER: 33 Jahre
ROLLE: Damon Salvatore
STATUS: Frei

• EINE HEXE VON SALEM? MACHST DU WITZE?
NAME: Katerina Graham
ALTER: 22 Jahre
ROLLE: Bonnie Bennett
STATUS: Frei

• NEIN, ICH KANN MICH AN NICHTS ERINNERN.
NAME: Steven. R. McQueen
ALTER: 23 Jahre
ROLLE: Jeremy Gilbert
STATUS: Frei

• EIN KRANKER VERLIEBTER NARR, NICHT DAS ICH WÜSSTE.
NAME: Zach Roerig
ALTER: 26 Jahre
ROLLE: Matt Donovan
STATUS: Frei

• WARUM BEKOMMST DU BEIDE UND ICH NICHT EINEN?
NAME: Candice Accola
ALTER: 24 Jahre
ROLLE: Caroline Forbes
STATUS: Reserviert

• WARUM BEKOMMST DU BEIDE UND ICH NICHT EINEN?
NAME: Kayla Ewell
ALTER: 26 Jahre
ROLLE: Viki Donovan
STATUS: Frei

WAS WIR SUCHEN
Wir suchen eine Person, die sich in den Charakter hineinversetzten kann. Die uns bleibt und auch wirkliche Interesse aufbringen kann. Man sollte die Mindespostingzeichen beachten und auch einmal ohne die Angehörigen des Casts leicht in das InPlay einsteigen können. Man sollte sich nicht so auf diese eine Gruppe fixieren, sondern auch mit anderen Usern in Kontakt treten. Natürlich helfen wir so gut es geht in das Inplay einzusteigen.


Hollywood RPG # Zeitraum 2011 # Szenentrennung # FSK 14
Storyline # Regeln # Support # Das Gesuch
Nach oben Nach unten
https://dreamscometrue.forumieren.com
Laura
Gast
Anonymous


The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptySo Apr 17, 2011 8:37 pm

Dann würde ich gerne Candice übernehmen wenn es möglich ist (:
Nach oben Nach unten
DIANNA AGRON

DIANNA AGRON


The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyMo Apr 18, 2011 1:12 am

-> ich werde mich selbst darum kümmern , das dir einer die wundervolle Candice reserviert *.*
Nach oben Nach unten
NINA DOBREV
Admina
NINA DOBREV


The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries EmptyMo Apr 18, 2011 6:16 am

danke laura, dass du dich nun für jemanden entschieden hast Smile
ich habe sie hier als reserviert markiert und auch bei den reservierungen als diese eingetragen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries   The Vampire Diaries Empty

Nach oben Nach unten
 

The Vampire Diaries

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - In my veins
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hollywood. - dreams come true :: Stars und Sternchen :: || Verloren und Gefunden :: || Gruppen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.