hollywood. - dreams come true
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SELENA GOMEZ

SELENA GOMEZ


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa Apr 16, 2011 12:17 am


Storyline Unbenannt-3u7x2


Hollywood infected your brain, you'd kiss it in the rain. Oh oh.
Bei jenem Satz denkt man sofort an die gruseligsten Horrorszenen, die traurigsten Romanzen und die besten Actionfilme. Los Angeles ist im US-Bundesstaat Kalifornien wohl jener Teil, wo man die bekanntesten Musiker, die besten Schauspieler und die Filmproduzenten antrifft. Aber eines sollte euch durchaus klar sein: Nicht jeder hat das Zeug um im Westen zu leben. Eine Frage die sich wohl jeder von uns stellt: Wie ist es wohl? Was macht man dort und wie schaut das Leben als höherer Künstler aus? Fragen, die wir nicht beantworten werden und können.

American queen is the american dream.
Doch es gibt Leute, die die Antwort auf all unsere Fragen wissen. Schauen wir einmal genauer hin, betrachten wir unsere Stars und Sternchen von heute und nehmen sie einmal unter die Lupe. Was ist oder war deren Erfolgsrezept? Wie wurden sie bekannt? Glück oder einfach Können und Ehrgeiz?
Natürlich haben es unsere Lieblinge leichter im Leben, sie wohnen in einer Villa, die nahezu ein Schloss für Cinderella ergibt, haben einen Kleiderschrank, der so groß ist wie die Wohnung anderer und Hunde, die perfekt als Accessoire zu der neuen Tasche passen. Doch auch sie haben es im Leben nicht leicht: Stress, Liebe und alte Lügen holen sie oft viel schneller ein, als sie überhaupt Action sagen können.


I’m obsessed with the mess that’s America
Auch sie haben es nicht leicht. Sei es Liebeskummer oder einfach nur neue Schmetterlinge im Bauch, die sie in den Wahnsinn treiben. Oder ist es doch die Nachbarin von nebenan, die sich als höchstpersönliche Stalkerin herausstellt? Egal was es ist, auch sie haben Probleme: Wie Streit, Freundschaften, Intrigen, Affären oder einfach eine alte Liebe die neu Aufblüht oder die Erkenntnis, dass man einen Fehler gemacht hat. Warum ausgerechnet ich das weiß? Ich kann behaupten, dass ich weiß von was ich rede und glaubt mir, ich habe America in all seiner Schönheit erlebt. Bist auch du bereit?

Eckdaten:
x Wir sind ein FSK 14 Forum mit einer FSK 16 Area
x Wir spielen im Jahr 2011
x Wir sind ein Real Life RPG (Hollywood - RPG)
x Wir schreiben nach Szenentrennung
x Schreibe auch du das Leben deines Stars!
TICKET TO HOLLYWOOD

Nach oben Nach unten
https://dreamscometrue.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hollywood. - dreams come true :: First Steps :: || Erste Schritte :: || Storyline-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.