SELENA GOMEZ
| Thema: Anmeldung und Bewerbung eines Charakters Do Aug 26, 2010 5:27 am | |
| Hier findest du alles, was VOR und NACH der Anmeldung zu machen ist!
Vor der Anmeldung:
1. Lese, verstehe und beachte die Regeln!
2. Überprüfe ob dein gewünschter Charakter noch frei ist, dazu wirfst du einen Blick zu den vergebenen Avatarpersonen und zu den Reservierungen.
3. Kommen Fragen oder Probleme auf, steht das Supportforum jederzeit zur Verfügung. Keine Scheu und fragt, wenn Probleme auftauchen!
4. Nun könnt ihr euch einschreiben, wozu ihr das Registrierungsforumlar nützt. Bitte achtet darauf, dass ihr den Namen des Star's GROß schreibt. (Alle Buchstaben werden großgeschrieben, bei der Einschreibung)
Nach der Anmeldung:
1. Sobald du dich angemeldet hast, hast du genau sieben Tage Zeit, deine Bewerbung vollständig zu posten. Es ist immer gut, wenn du die Bewerbung auch auf deinen PC abspeicherst, sollte es einmal zu einem Serverausfall kommen! Außerdem kann man - sollte die Bewerbung nicht vollständig sein - sie auch in dem Forum 'Zwischenspeicherung' posten. NUR vollständige Bewerbungen werden in der Bewerbungsarea auch behandelt, sollte eine nichtvollständige Bewerbung dort sein, dann wird sie kommentarlos gelöscht!
2. Sobald du deine vollständige Bewerbung gepostet hast, wartest du bis ein Admin oder ein Mod deine Bewerbung angesehen hat. Sobald du ein WoB (= Welcome on Board) kannst du deine Bewerbung zu den angenommenen Posten. Weitere Informationen erhälst du vor Ort.
Bei Fragen, ist das Supportforum jederzeit für Sie da.
|
|