hollywood. - dreams come true
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragen x Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SELENA GOMEZ

SELENA GOMEZ


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptySo Apr 17, 2011 12:14 am

Wer Fragen oder Probleme hat, kann sich hier melden.
Wir werden so schnell wie möglich versuchen euch zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://dreamscometrue.forumieren.com
Candice Accola

Candice Accola


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Apr 18, 2011 9:03 am

und zwar wollte ich mal fragen wegen der gerüchte von Candice und Steven soll ich schreiben das sie in einer beziehung sind oder nicht?
Nach oben Nach unten
NINA DOBREV
Admina
NINA DOBREV


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyMo Apr 18, 2011 10:56 am

Hallo Candice,

nun was wichtig ist sind eben die angaben um ihren geburtsort, ihr alter, filmografie und allerlei. es liegt hierbei an dir ob du willst, dass die beiden nun zusammen sind oder nicht. wir halten uns nichts strickt an die dinge, die sich gerade in hollywood abspielen. wir können auch etwas improvisieren, so lange man sich eben nicht zu weit über das geländer hinauslehnt.
Nach oben Nach unten
EMMA ROBERTS

EMMA ROBERTS


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptyFr Apr 22, 2011 4:00 am

huhuu (:

gibt's eig. 'ne WANTED-Vorlage?
Nach oben Nach unten
SELENA GOMEZ

SELENA GOMEZ


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptySa Apr 23, 2011 2:53 am

hallo =)

Leider habe ich diese noch nicht fertig erstellt weil mir die Zeit bis jetzt gefällt hat. Aber ich denke dass du das so auch lösen kannst wenn du umbedingt jetzt schon machen willst, ansonsten gebe ich die wanted vorlage ers morgen auf.

ich hoffe das bereitet nicht so viel kummer :/
Nach oben Nach unten
https://dreamscometrue.forumieren.com
EMMA ROBERTS

EMMA ROBERTS


Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme EmptySa Apr 23, 2011 10:22 am

kein stress, alles ist gut (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen x Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen x Probleme   Fragen x Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen x Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hollywood. - dreams come true :: First Steps :: || Informationsstand-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.